• Jobs Job bei Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Hannover

Rechtswesen

Hannover

Jurist (m/w) Mecklenburgische Versicherungsgruppe Hannover Für alle Rechtsfragen des Vertriebes vom Handelsvertreter- über das Wettbewerbs- bis hin zum Arbeitsrecht suchen wir Sie als kompetente/n Ansprechpartner/-in.

Die Ist Die älteste Deutsche Private Versicherungs - Gesellschaft Mit überregio - Nalem Geschäftsbetrieb Seit über 215 Jahren Stehen Die Persönliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Im Mittelpunkt Unserer Aktivitäten Mit 24 Bezirks­direktionen Und 2 Vertriebs - Büros Unterstützen Wir Unseren Außendienst Vor Ort Eine Unserer Stärken Ist Der Vertrieb Dabei Konzentrieren Wir Uns Erfolgreich Auf Unsere Ausschließlichkeit­s - Organisation Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Unsere Abteilung Vertriebssteuerung Unserer Direktion In Hannover Einen Juristen (m/w) Wir Vertreiben Unsere Versicherungsprodukte Bundesweit über Selbstständige Versicherungs­vermittler Die Ausschließlich Für Uns Tätig Sind Für Alle Rechtsfragen Des Vertriebes Vom Handelsvertreter- über Das Wettbewerbs- Bis Hin Zum Arbeitsrecht Suchen Wir Sie Als Kompetente/n Ansprechpartner/-in Des Weiteren Unterstützen Sie Uns Bei Der Rechtlichen Ausgestaltung Von Vertragstexten Ebenso Wie Bei Der Gerichtlichen Durchsetzung Unserer Interessen Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Wettbewerbsrecht Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Energiewirtschaftsrecht Verbraucherschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Wettbewerbsrecht Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Energiewirtschaftsrecht Verbraucherschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jurist (m/w) Für Alle Rechtsfragen Des Vertriebes Vom Handelsvertreter- über Das Wettbewerbs- Bis Hin Zum Arbeitsrecht Suchen Wir Sie Als Kompetente/n Ansprechpartner/-in Hannover Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Wettbewerbsrecht Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Energiewirtschaftsrecht Verbraucherschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin

Organisations-Bereichsleiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Margrethausen)

Buchhalter*in (m/w/i)
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)

Verkäufer diska Langenleuba (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Oberwiera)